- Metaversevon Yoshij Zentara#Metaverse? #NFT? Was hat das mit Pferdesport zu tun? — könnten sich manche jetzt nach dem Instagram Post des CHIO Aachens fragen. Wir dürfen zwar nicht viel verraten, was wir aber verraten dürfen: wir sind nicht unbeteiligt an diesem Projekt!
- Colaborationvon Yoshij ZentaraBEI ONE bietet ein komplette Vertriebs & Marketing Paket , von der Marktanalyse über das Marketing bis hin zur Vertriebsleistung, dem Notartermin und darüber hinaus. Die Vergütung erfolgt erst nach Verkauf der Einheiten.
- Projektentwicklung 4.0von Yoshij ZentaraBEYONITY entwickelt Zusammenarbeit mit der Immobilien-bewertungs-Plattform PriceHubble ein Produkt welches Markt‑, Preis‑, und Standortanalysen der Datenspezialisten PriceHubble in einem dreidimensionalen interaktiven Stadtmodell darstellt. On top wird das geplante Gebäude noch in fotorealistischer Qualität visualisiert und begehbar. Die smarte Produktwelt von BEYONITY becomes Big Data enabled. Daten Know-How trifft auf Entertainment.
- Renderinngsvon Yoshij ZentaraRenderings brauchen zwei Dinge: Zeit und Geld. Viele 3D Künstler verbringen viele Stunden damit, ein Objekt zu visualisieren. Ein Rendering kann gut und gerne vierstellige Kosten verursachen und mehrere Manntage in Anspruch nehmen. Besonders die Nachbearbeitung benötigt viel Fingerspitzengefühl. Wenn Sie Ihr Objekt ästhetisch und künstlerisch in Szene setzen wollen, brauchen sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite.
- Sonderwunschmanagementvon Yoshij ZentaraGooglet man nach dem Wort “Konfigurator”, so kommen fast ausschließlich 3D Konfiguratoren von Fahrzeugherstellern. Audi, Volkswagen, BMW, Mercedes. Sie alle bieten Individualisierungsmöglichkeiten für ihre Fahrzeuge an. Und warum auch nicht? Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Online Konfiguratoren sorgen für individuelle Angebote, kurze Reaktionszeiten für Kunden, Minimierung der Fehlerrate und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Doch natürlich muss das “Produkt” auch einigermaßen komplex und individualisierbar sein, sowie eine gewisse Emotionalität ausstrahlen. Sind also Online Konfiguratoren nur für große Fahrzeughersteller attraktiv? Mit Nichten!
- Immobilienmarketingvon Yoshij ZentaraHochwertige Bilder sind das Fundament eines jeden Vermarktungsansatzes. Ob im Exposé, auf Social Media, Ihrer Projektseite oder dem Onlineinserat. Überall brauchen Sie gute Bilder. Wenn das Objekt aber bisher nur auf dem Papier existiert, muss die Architektur visualisiert und nicht fotografiert werden. Also brauchen Sie eine Architektur Visualisierung. So kann die Vermarktung auch schon vor Baubeginn gestartet werden. In diesem Fall kommen Sie zu uns. Wir setzen Ihr Projekt in Szene und sorgen dafür, dass Ihre Objekte die richtigen Abnehmer finden. Denn nur mit Texten werden Sie niemanden von Ihrem Projekt überzeugen. Wir erstellen Ihnen außergewöhnliche Architektur Visualisierungen in fotorealistischer Qualität.
- Knowledge Hubvon Yoshij ZentaraStellen Sie sich einmal vor Sie haben folgendes Problem: Sie bauen eine Immobilie und wollen nicht erst bis Bauschluss damit warten, die einzelnen Einheiten zu verkaufen. Und das ist Ihr gutes Recht, kann es doch besonders in Deutschland Jahre dauern, bis eine Immobilie fertig ist. Eine Möglichkeit, um dieses Problem zu lösen, wären natürlich klassische Visualisierungen, Renderings oder 3D-Architektur. Jetzt kommt aber noch ein Problem: Bis zu 75 % Ihrer potenziellen Kunden erwarten von Ihnen eine begehbare Wohnung als 3D Rundgang in Ihrem Exposé zu finden.
- Immobilienmarketingvon Yoshij ZentaraEr hat viele Namen und jeder nennt ihn anders. Bei uns heißt der Flatfinder Navigator. Warum der so heißt? Weil er Interessenten durch ihr Objekt navigieren lässt. Und wir haben das Original in der besten Qualität. Vergleichen Sie ruhig mit der Konkurrenz. Sie werden derzeit keinen schöneren Wohnungsfinder auf dem Mark finden. Doch was bringt so ein Wohnungs-Navigator? Wie benutzt man ihn und ist so was teuer? Auf diese und andere Fragen gehen wir heute in diesem Blogbeitrag ein. Immobilienmarketing 4.1 mit dem schönsten Flatfinder!
- Unsere Brandstoryvon Yoshij Zentara18 Jahre und damit letztes Jahr glatt volljährig wurde unsere traute Marke Begehungen.de. Da wurde es Zeit für ein Rebranding. Wir wollen unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio künftig noch klarer, performanter und internationaler ausrichten.
- Technologievon Julia MartínezDer Markt gibt es vor: Größtmögliche Transparenz und eine gute Portion Erlebnis werden bei Kaufentscheidungen immer zentraler. Eine Entwicklung, vor der sich auch die Immobilienvermarktung nicht mehr verstecken kann. Neueste Technologien aus der Gaming-Welt setzen genau hier an und heben nun virtuelle Rundgänge auf ein neues, ungekannt stimmungsvolles Level – und das leicht zugänglich von der heimischen Couch aus.