• Meta­verse
    von Yoshij Zentara
    #Meta­verse? #NFT? Was hat das mit Pfer­de­sport zu tun? — könnten sich manche jetzt nach dem Instagram Post des CHIO Aachens fragen. Wir dürfen zwar nicht viel verraten, was wir aber verraten dürfen: wir sind nicht unbe­teiligt an diesem Projekt!
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  • Cola­bo­ration
    von Yoshij Zentara
    BEI ONE bietet ein komplette Vertriebs & Marketing Paket , von der Markt­analyse über das Marketing bis hin zur Vertriebs­leistung, dem Notar­termin und darüber hinaus. Die Vergütung erfolgt erst nach Verkauf der Einheiten.
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  • Projekt­ent­wicklung 4.0
    von Yoshij Zentara
    BEYONITY entwi­ckelt Zusam­men­arbeit mit der Immo­­bilien-bewer­­tungs-Plattform Price­Hubble ein Produkt welches Markt‑, Preis‑, und Stand­ort­ana­lysen der Daten­spe­zia­listen Price­Hubble in einem drei­di­men­sio­nalen inter­ak­tiven Stadt­modell darstellt. On top wird das geplante Gebäude noch in foto­rea­lis­ti­scher Qualität visua­li­siert und begehbar. Die smarte Produktwelt von BEYONITY becomes Big Data enabled. Daten Know-How trifft auf Enter­tainment.
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  • Rende­rinngs
    von Yoshij Zentara
    Rende­rings brauchen zwei Dinge: Zeit und Geld. Viele 3D Künstler verbringen viele Stunden damit, ein Objekt zu visua­li­sieren. Ein Rendering kann gut und gerne vier­stellige Kosten verur­sachen und mehrere Manntage in Anspruch nehmen. Besonders die Nach­be­ar­beitung benötigt viel Finger­spit­zen­gefühl. Wenn Sie Ihr Objekt ästhe­tisch und künst­le­risch in Szene setzen wollen, brauchen sie einen kompe­tenten Partner an Ihrer Seite.
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  • Sonder­wun­sch­ma­nagement
    von Yoshij Zentara
    Googlet man nach dem Wort “Konfi­gu­rator”, so kommen fast ausschließlich 3D Konfi­gu­ra­toren von Fahr­zeug­her­stellern. Audi, Volks­wagen, BMW, Mercedes. Sie alle bieten Indi­vi­dua­li­sie­rungs­mög­lich­keiten für ihre Fahr­zeuge an. Und warum auch nicht? Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Online Konfi­gu­ra­toren sorgen für indi­vi­duelle Angebote, kurze Reak­ti­ons­zeiten für Kunden, Mini­mierung der Fehlerrate und Stei­gerung der Kunden­zu­frie­denheit. Doch natürlich muss das “Produkt” auch eini­ger­maßen komplex und indi­vi­dua­li­sierbar sein, sowie eine gewisse Emotio­na­lität ausstrahlen. Sind also Online Konfi­gu­ra­toren nur für große Fahr­zeug­her­steller attraktiv? Mit Nichten!
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  • Immo­bi­li­en­mar­keting
    von Yoshij Zentara
    Hoch­wertige Bilder sind das Fundament eines jeden Vermark­tungs­an­satzes. Ob im Exposé, auf Social Media, Ihrer Projekt­seite oder dem Onlin­ein­serat. Überall brauchen Sie gute Bilder. Wenn das Objekt aber bisher nur auf dem Papier exis­tiert, muss die Archi­tektur visua­li­siert und nicht foto­gra­fiert werden. Also brauchen Sie eine Archi­tektur Visua­li­sierung. So kann die Vermarktung auch schon vor Baubeginn gestartet werden. In diesem Fall kommen Sie zu uns. Wir setzen Ihr Projekt in Szene und sorgen dafür, dass Ihre Objekte die rich­tigen Abnehmer finden. Denn nur mit Texten werden Sie niemanden von Ihrem Projekt über­zeugen. Wir erstellen Ihnen außer­ge­wöhn­liche Archi­tektur Visua­li­sie­rungen in foto­rea­lis­ti­scher Qualität.
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  • Know­ledge Hub
    von Yoshij Zentara
    Stellen Sie sich einmal vor Sie haben folgendes Problem: Sie bauen eine Immo­bilie und wollen nicht erst bis Bauschluss damit warten, die einzelnen Einheiten zu verkaufen. Und das ist Ihr gutes Recht, kann es doch besonders in Deutschland Jahre dauern, bis eine Immo­bilie fertig ist. Eine Möglichkeit, um dieses Problem zu lösen, wären natürlich klas­sische Visua­li­sie­rungen, Rende­rings oder 3D-Archi­­tektur. Jetzt kommt aber noch ein Problem: Bis zu 75 % Ihrer poten­zi­ellen Kunden erwarten von Ihnen eine begehbare Wohnung als 3D Rundgang in Ihrem Exposé zu finden.
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  • Immo­bi­li­en­mar­keting
    von Yoshij Zentara
    Er hat viele Namen und jeder nennt ihn anders. Bei uns heißt der Flat­finder Navi­gator. Warum der so heißt? Weil er Inter­es­senten durch ihr Objekt navi­gieren lässt. Und wir haben das Original in der besten Qualität. Vergleichen Sie ruhig mit der Konkurrenz. Sie werden derzeit keinen schö­neren Wohnungs­finder auf dem Mark finden. Doch was bringt so ein Wohnungs-Navi­­gator? Wie benutzt man ihn und ist so was teuer? Auf diese und andere Fragen gehen wir heute in diesem Blog­beitrag ein. Immo­bi­li­en­mar­keting 4.1 mit dem schönsten Flat­finder!
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  • Unsere Brand­story
    von Yoshij Zentara
    18 Jahre und damit letztes Jahr glatt voll­jährig wurde unsere traute Marke Begehungen.de. Da wurde es Zeit für ein Rebranding. Wir wollen unser Produkt- und Dienst­leis­tungs­port­folio künftig noch klarer, perfor­manter und inter­na­tio­naler ausrichten.
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  • Tech­no­logie
    von Julia Martínez
    Der Markt gibt es vor: Größt­mög­liche Trans­parenz und eine gute Portion Erlebnis werden bei Kauf­ent­schei­dungen immer zentraler. Eine Entwicklung, vor der sich auch die Immo­bi­li­en­ver­marktung nicht mehr verstecken kann. Neueste Tech­no­logien aus der Gaming-Welt setzen genau hier an und heben nun virtuelle Rund­gänge auf ein neues, unge­kannt stim­mungs­volles Level – und das leicht zugänglich von der heimi­schen Couch aus.
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