Aus begehungen.de wurde BEYONITY
18 Jahre und damit letztes Jahr glatt volljährig wurde unsere traute Marke Begehungen.de. Da wurde es Zeit für ein Rebranding. Wir wollen unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio künftig noch klarer, performanter und internationaler ausrichten.
Aus Begehungen.de wird BEYONITY.
begehungen.de wurde in 2003 mit dem Ziel gegründet 360 Grad Panoramen zu erstellen. Bevor sich unser Fokus Richtung 3D Visualisierung verschoben hat waren wir anfangs auf diese damals innovativen Kugelaufnahmen spezialisiert, die wir in eigens entwickelten Playern zu Panoramatouren (oder auch Begehungen) für verschiedene Firmen zusammengefasst haben. Durch diese spitze Fokussierung waren wir stets führend was Qualität und Funktionen unserer Begehungen angeht. Viele Jahre zählten zum Beispiel das Hotel ADLON, Hertha BSC oder die Berliner Philharmonie zu unseren zufriedenen Kunden.
Bis schließlich Kunden auf uns zukamen und fragten: “Könnt ihr nicht auch Panoramen von Gebäuden machen, die noch nicht gebaut sind?” Mit dieser Frage begann die Reise Richtung 3D. Für damalige Verhältnisse war das ein echter “Gamechanger”.
So begannen wir mit der Erstellung der ersten 3D Gebäuden in unserem eigenen Leadprodukt. Dem Navigator.
Seitdem hat sich auf dem Markt viel getan. 3D Visualisierungen sind mittlerweile zum Standard geworden. Unser Portfolio hat sich in der Zwischenzeit so weiterentwickelt, dass unsere Produkte teilweise von echten Fotos kaum noch zu unterscheiden sind. Unser bestreben war es, 3D Begehungen so realitätsnah wie möglich darzustellen und die Grenzen des Möglichen zu auszureizen. Dies ist uns in jahrelanger Zusammenarbeit mit vielen Kunden gelungen.
Wir sind jedoch heute der Meinung, dass “realitätsnah” nicht mehr ausreicht in diesem hochkompetitiven Markt.
Wir wollen die Grenzen des Möglichen überschreiten — über die Realität hinaus.
We push the boundaries. Beyond reality.
Oder einfach:
Wir spezialisieren uns nicht mehr auf Visualisierungen, sondern auf holistisches Immobilienmarketing. Datengetrieben und erlebbar.
Wir sehen die Kernaufgabe des Marketings darin, neue Märkte zu finden und diese zu gewinnen. Mehr noch, ist Marketing die Fähigkeit, Unternehmen und Menschen einander näher zu bringen. Das ist strategisch, braucht aber auch Kreativität.
Teil unserer strategischen Neuausrichtung sind ein neues Büro, neue Mitarbeiter und neue Markenidentität.
Was sich hingegen nicht geändert hat, sind unsere Telefonnummer und unsere Motivation, die Immobilienbranche als “First-Mover” zu revolutionieren. Wir sind das Eco-System of Experiences. Ein ganzheitliches Konzept in der Vermarktung von Immobilien und eine Full-Service Agentur mit höchster kreativer Exzellenz.
Doch wofür steht BEYONITY?
Unsere Story:
Immer schneller werdende Veränderungen erfordern fortlaufend neue Ansätze. Deshalb entwickelt BEYONITY immer weiter und bietet ein smartes Eco-System von intelligent vernetzten Erlebnissen und technologiegetriebenen Lösungen an. So bleiben unsere Kunden immer innovativ und ganz vorne mit dabei. BEYONITY ist eine progressive Marke die die Zukunft abbildet.
Wir lieben große Herausforderungen, disruptive Ideen und smarte Innovationen. Dabei sind wir mutig, lösungsorientiert aber auch sympathisch. Wir sind tech-getrieben, aber nicht kühl. Wir finden für alles die beste Lösung.
BEYONITY ist nicht nur eine singuläre Lösung, sondern nachhaltiger Partner in Sachen virtuelle Experiences. Wir entwickeln Storys die alle eines gemeinsam haben: Die Grenzen des Möglichen werden immer wieder verschoben und neu definiert.
Unsere Kunden:
Unsere Kunden sind Bauträger, Projektentwickler, Immobilienmakler, Vermarkter, Portfoliomanager oder all Jene, die Bauprojekte jenseits der Realität vermarkten wollen.
Unsere Botschaft
BEYONITY ist der Partner, der die Zukunft unseres Lebensgefühls fortlaufend digital erlebbar macht. Das macht er ganzheitlich, mit Daten, Emotionen und Technologie.
Definieren Sie gemeinsam mit uns die Customer Experience auf jeder Stufe der Customer Journey eines Immobilienkäufers neu!
Denn im Zentrum all unserer Bemühungen steht der Immobilienkäufer.
Spannende Produkte erwarten Sie — wann dürfen wir Ihnen unsere neuen Produkte vorstellen?
Vereinbaren Sie gerne direkt einen Termin unter unserer unveränderten Rufnummer 030 / 30 20 44 46
oder buchen Sie einen Präsentationstermin hier: https://calendly.com/leonardwegener/produktdemo
Um informiert zu bleiben besuchen Sie gerne unseren LinkedIn Kanal.
Sie finden uns unter: https://www.linkedin.com/company/beyonity-germany/
#wepushtheboundaries