Unsere Brand­story

Aus begehungen.de wurde BEYONITY

Von Yoshij Zentara

18 Jahre und damit letztes Jahr glatt voll­jährig wurde unsere traute Marke Begehungen.de. Da wurde es Zeit für ein Rebranding. Wir wollen unser Produkt- und Dienst­leis­tungs­port­folio künftig noch klarer, perfor­manter und inter­na­tio­naler ausrichten.

Aus Begehungen.de wird BEYONITY.

 

 

begehungen.de wurde in 2003 mit dem Ziel gegründet 360 Grad Panoramen zu erstellen. Bevor sich unser Fokus Richtung 3D Visua­li­sierung verschoben hat waren wir anfangs auf diese damals inno­va­tiven Kugel­auf­nahmen spezia­li­siert, die wir in eigens entwickelten Playern zu Panora­ma­touren (oder auch Bege­hungen) für verschiedene Firmen zusam­men­ge­fasst haben. Durch diese spitze Fokus­sierung waren wir stets führend was Qualität und Funk­tionen unserer Bege­hungen angeht. Viele Jahre zählten zum Beispiel das Hotel ADLON, Hertha BSC oder die Berliner Phil­har­monie zu unseren zufrie­denen Kunden.

Bis schließlich Kunden auf uns zukamen und fragten: “Könnt ihr nicht auch Panoramen von Gebäuden machen, die noch nicht gebaut sind?” Mit dieser Frage begann die Reise Richtung 3D. Für damalige Verhält­nisse war das ein echter “Game­ch­anger”.

So begannen wir mit der Erstellung der ersten 3D Gebäuden in unserem eigenen Lead­produkt. Dem Navi­gator.

Seitdem hat sich auf dem Markt viel getan. 3D Visua­li­sie­rungen sind mitt­ler­weile zum Standard geworden. Unser Port­folio hat sich in der Zwischenzeit so weiter­ent­wi­ckelt, dass unsere Produkte teil­weise von echten Fotos kaum noch zu unter­scheiden sind. Unser bestreben war es, 3D Bege­hungen so reali­tätsnah wie möglich darzu­stellen und die Grenzen des Möglichen zu auszu­reizen. Dies ist uns in jahre­langer Zusam­men­arbeit mit vielen Kunden gelungen.

 

Wir sind jedoch heute der Meinung, dass “reali­tätsnah” nicht mehr ausreicht in diesem hoch­kom­pe­ti­tiven Markt.

Wir wollen  die Grenzen des Möglichen über­schreiten — über die Realität hinaus.

We push the boundaries. Beyond reality.

Oder einfach:

 

 

Wir spezia­li­sieren uns nicht mehr auf Visua­li­sie­rungen, sondern auf holis­ti­sches Immo­bi­li­en­mar­keting. Daten­ge­trieben und erlebbar. 

Wir sehen die Kern­aufgabe des Marke­tings darin, neue Märkte zu finden und diese zu gewinnen. Mehr noch, ist Marketing die Fähigkeit, Unter­nehmen und Menschen einander näher zu bringen. Das ist stra­te­gisch, braucht aber auch Krea­ti­vität.

Teil unserer stra­te­gi­schen Neuaus­richtung sind ein neues Büro, neue Mitar­beiter und neue Marken­iden­tität.

Was sich hingegen nicht geändert hat, sind unsere Tele­fon­nummer und unsere Moti­vation, die Immo­bi­li­en­branche als “First-Mover” zu revo­lu­tio­nieren. Wir sind das Eco-System of Expe­ri­ences. Ein ganz­heit­liches Konzept in der Vermarktung von Immo­bilien und eine Full-Service Agentur mit höchster krea­tiver Exzellenz.

 

Doch wofür steht BEYONITY?

Unsere Story:

Immer schneller werdende Verän­de­rungen erfordern fort­laufend neue Ansätze. Deshalb entwi­ckelt BEYONITY immer weiter und bietet ein smartes Eco-System von intel­ligent vernetzten Erleb­nissen und tech­no­lo­gie­ge­trie­benen Lösungen an. So bleiben unsere Kunden immer inno­vativ und ganz vorne mit dabei. BEYONITY ist eine progressive Marke die die Zukunft abbildet.

Wir lieben große Heraus­for­de­rungen, disruptive Ideen und smarte Inno­va­tionen. Dabei sind wir mutig, lösungs­ori­en­tiert aber auch sympa­thisch. Wir sind tech-getrieben, aber nicht kühl. Wir finden für alles die beste Lösung.

BEYONITY ist nicht nur eine singuläre Lösung, sondern nach­hal­tiger Partner in Sachen virtuelle Expe­ri­ences. Wir entwi­ckeln Storys die alle eines gemeinsam haben: Die Grenzen des Möglichen werden immer wieder verschoben und neu defi­niert.

Unsere Kunden:

Unsere Kunden sind Bauträger, Projekt­ent­wickler, Immo­bi­li­en­makler, Vermarkter, Port­fo­lio­ma­nager oder all Jene, die Baupro­jekte jenseits der Realität vermarkten wollen.

Unsere Botschaft

BEYONITY ist der Partner, der die Zukunft unseres Lebens­ge­fühls fort­laufend digital erlebbar macht. Das macht er ganz­heitlich, mit Daten, Emotionen und Tech­no­logie.

Defi­nieren Sie gemeinsam mit uns die Customer Expe­rience auf jeder Stufe der Customer Journey eines Immo­bi­li­en­käufers neu!

Denn im Zentrum all unserer Bemü­hungen steht der Immo­bi­li­en­käufer.

 

Span­nende Produkte erwarten Sie — wann dürfen wir Ihnen unsere neuen Produkte vorstellen?

Verein­baren Sie gerne direkt einen Termin unter unserer unver­än­derten Rufnummer 030 / 30 20 44 46

oder buchen Sie einen Präsen­ta­ti­ons­termin hier: https://calendly.com/leonardwegener/produktdemo

Um infor­miert zu bleiben besuchen Sie gerne unseren LinkedIn Kanal.

Sie finden uns unter: https://www.linkedin.com/company/beyonity-germany/

#wepusht­he­boundaries