Project Description

Immo­­bilien-Vermarktung 4.0

Navi­gator

Das Verkaufstool, das Sie effektiv in der Immobilienvermarktung unterstützt.

Das Verkaufstool, das Sie effektiv in der Immobilien-vermarktung unterstützt.

Der Kauf einer Immobilie erfordert eine Vielzahl an Entscheidungen, die Interessenten überfordern kann. Das Resultat sind ergebnislose Besichtigungen, die wertvolle Zeit kosten, wildes Hin und Her in Katalogen und bange Fragen: Was sehe ich denn, wenn ich aus dem Südfenster schau? Unser Navigator nimmt Dir die Arbeit ab und hilft Deinen Kunden dank ausgefeilter Features dabei, klare Vorstellungen zu entwickeln. So kannst Du Dich im Gespräch auf das Wesentliche konzentrieren, z.B.: Wann gehen wir zum Notar?

Features

So kitzelst Du die Entde­ckerlust Deiner Kunden. Schon beim Start des Navi­gators lassen sich alle Seiten des Gebäudes in Augen­schein nehmen. Der Kunde findet dabei intuitiv die Wohnung, die er sich zuerst genauer ansehen möchte. Das geht ganz einfach dank der inter­ak­tiven Ober­fläche. Kleine Popup-Menüs blenden weitere Infor­ma­tionen ein. Durch diesen komfor­tablen Einstieg schaffst Du beste Voraus­set­zungen dafür, dass sich der Inter­essent auf Anhieb in Ihr Projekt verliebt.

Mit diesem zentralen Feature im Navi­gator zeigst Du Deinen Auftrag­gebern wie Immo­bi­li­en­mar­keting heute geht – mit einer Tech­no­logie, die den Ausblick in die Zukunft ermög­licht. Und Deinen Kunden bietest Du eine wert­volle Entschei­dungs­hilfe beim Kauf einer Immo­bilie, die erst noch gebaut wird. Ganz nebenbei wird auch der mensch­liche Spiel­trieb bedient: Statt ratlos in die Baugrube zu starren, lieber schon mal sehen, wo das Himmelbett stehen wird und ob die Kräu­ter­zucht auf den Balkon passt. Bema­ßungen können natürlich auch einge­blendet werden.

Schaue ich auf die Berge oder dem Nachbarn aufs Früh­stück? Für den poten­zi­ellen Eigen­tümer ist der Ausblick durchs Fenster und das Panorama vom Balkon entscheidend. Zeig es ihm! Wir können unseren Navi­gator mit realen Bildern unserer Droh­nen­auf­nahmen ausstatten, die zeigen, wie der Blick je nach Himmels­richtung und Etage variiert. Dein Vorteil: Du lässt Bilder sprechen und sorgst für einen klaren Erwar­tungs­ho­rizont des Kunden. Und der wird Dich auch nach dem Einzug gern weiter­emp­fehlen.

Ohne Sonne kein Leben! Deshalb ist es für viele Kunden auch so wichtig, ob man mit ihren wärmenden Strahlen in den eigenen vier Wänden rechnen kann und wann. Den Morgen­kaffee mit den ersten Sonnen­strahlen auf dem Balkon genießen? Mit unserer Sonnen­stand­si­mu­lation erfahren es Deine Kunden. So weckst Du Vorfreude und Einziehlust. Und wer würde leugnen wollen, dass Emotionen ein wich­tiger Faktor bei der Kauf­ent­scheidung sind?

Ein Verkaufstool wie der Navi­gator leistet hervor­ra­gende Arbeit. Um ihn tages­ak­tuell zu halten, richten wir eine Verknüpfung zu Deinen digi­talen Ressourcen ein. Das kann Dein CRM-System sein oder eine andere Datenbank, die Du verwendest. Die Projekt­web­seite musst Du also nach dem Vermark­tungs­start nicht separat aktua­li­sieren. Dein Mehrwert: keine Miss­ver­ständ­nisse mit Kunden und mehr Zeit fürs Geschäft.

Mit diesem Feature wird der Rundgang noch span­nender. Denn nicht jeder Inter­essent verfügt über die Phan­tasie, um sich einen nackten Raum voller Leben vorzu­stellen und sich darin zuhause zu fühlen. Mit unseren zeit­ge­mäßen Möblie­rungen und Einrich­tungs­ideen aber weckst Du Emotionen. Das Interior Design im Navi­gator orien­tieren sich an den diversen Ziel­gruppen und sind per Knopf­druck anpassbar. Inter­es­senten erkennen sich so in einem Objekt besser wieder und entscheiden leichter. Manche Käufer sollen unsere Ideen sogar schon über­nommen haben.

Refe­renzen

Vom Großen ins Kleine. Von Außen nach Innen. Alles aus einer Hand.

Mit dem Ecosystem of Expe­rience setzen wir konse­quent auf pionier­hafte Lösungen in Echtzeit. So schaffen wir reali­tätsnahe Erleb­nisse, wie es sie vorher in der Immo­bi­li­en­ver­marktung noch nicht gab.

Konfi­gu­rator
Navi­gator
Real Estate Filme
Rendertool
Virtual-Reality
Visua­li­sie­rungen
Wohnungs­rund­gänge