Project Description

Die User gene­rated Immo­bilie

Konfi­gu­rator

Kunden sind heute ein hyper-personalisiertes Angebot gewöhnt.

Doch in der Vermarktung sehen sie oft unpersönliche und kalte Musterwohnungen. Was wäre, wenn Du Deinen Kunden die Möglichkeit gibst, sein eigener Innenarchitekt zu sein und seine Individualität frei auszudrücken? Er oder sie stellt sich das Objekt nach seinen Vorstellungen zusammen. Böden, Wände, Farben, Einrichtung und Aufteilung kann er nun selbst bestimmen. Wohnen nach Maß.

Features

Nach­hal­tiger Erfolg hängt heute von der Fähigkeit ab, Produkte an die Bedürf­nisse der Ziel­gruppe anzu­passen, perso­na­li­sierte Produkte und Dienst­leis­tungen ermög­lichen es Unter­nehmen, sich vom Wett­bewerb abzu­heben. Schaffe emotionale Kunden­in­ter­ak­tionen während der gesamten Customer Journey. Perso­na­li­siertes Marketing orien­tiert sich immer an der Ziel­gruppe. Mit dem Konfi­gu­rator weißt Du genau, was diese will, Du bist einhundert Prozent Customer-Centric.

Im Konfi­gu­rator entstehen span­nende Erkennt­nisse über die Kunden eines Projektes. Welche Produkt­kon­fi­gu­ration ist am belieb­testen, welches Material ist das Beste, wo steigen die Kunden aus, oder welche Wohnung wird am öftesten geteilt? Diese Daten sind für Marketing und Markt­for­schung hoch relevant und bieten die Möglichkeit, künftige Maßnahmen noch ziel­ge­nauer auszu­spielen. Und das ohne teure und zeit­auf­wendige Befra­gungen. First-Party-Daten. Jederzeit.

Mit dem Konfi­gu­rator bekommt nicht nur der Kunde die Möglichkeit, verschiedene Storys in einem Objekt zu spielen. Auch Du bekommst ein dyna­mi­sches Präsen­ta­ti­onstool an die Hand, mit der ein Objekt in den verschie­densten Konfi­gu­ra­tionen erklärt werden kann. Du musst nicht verschiedene Rende­rings oder Visua­li­sie­rungen beauf­tragen. Gestalte das Objekt statt­dessen je nach Situation und Kontext.

Unser Konfi­gu­rator rendert die Einrichtung in Realtime. Und dazu benö­tigst Du keinen leis­tungs­fä­higen Rechner. Unser Produkt läuft mit einer Inter­net­ver­bindung über jeden Browser. Simultan zur Realität passt er sich Ihren Bedürf­nissen an. Sei beim Mega­trend Indi­vi­dua­li­sierung ganz vorne mit dabei.

Referenz eines Innenraum Konfi­gu­rators

Vom Großen ins Kleine. Von Außen nach Innen. Alles aus einer Hand.

Mit dem Ecosystem of Expe­rience setzen wir konse­quent auf pionier­hafte Lösungen in Echtzeit. So schaffen wir reali­tätsnahe Erleb­nisse, wie es sie vorher in der Immo­bi­li­en­ver­marktung noch nicht gab.

Konfi­gu­rator
Navi­gator
Real Estate Filme
Rendertool
Virtual-Reality
Visua­li­sie­rungen
Wohnungs­rund­gänge