Project Description

Wien

Signa Real Estate Management GmbH

Real Estate E‑commerce

Navi­gator / 360 Grad Gebäude­darstellung / Sonnen­stand­si­mu­lation / Rund­gänge / Möblie­rungstool

Die Bel & Main Resi­dences entwi­ckelt von der Signa Öster­reich mitten in Wiens grünem Stadt­zentrum — 212 Wohnungen verteilt auf 18 smarte Stock­werke in einer Reihe mit Wiens klas­si­schem archi­tek­to­ni­schem Jugendstil. Hier in Wien trifft alt auf neu, histo­risch auf modern. Die Bel & Main Resi­dences, vereint die zwei Seiten perfekt. Das kunst­volle Geschicht­liche mit moderner Technik auf bis zu 250 Quadrat­metern Wohn­fläche. 

Digitale Wohungs­ver­marktung

Für dieses Projekt entwi­ckelten wir verschiedene Panorama Rund­gänge inte­griert in einen Wohnungs­finder mit atem­be­rau­bender Außen­an­sicht, die der realen Fassade in nichts nach­steht. Mit einer breiten Palette an Tools und Ideen beweist Signa Öster­reich mit Bel & Main, wie Real Estate Marketing heute möglich ist. Spie­le­risch und intuitiv, aber vor allem: digital first.

Navi­gator starten

Panorama Rund­gänge

Ausge­wählte Apart­ments bieten zudem eine 3‑D-Wohnungstour und sind damit als Rund­gänge be- und erlebbar — weit vor der Fertig­stellung des Baus. Sowohl möbliert als auch unmö­bliert. In beiden Ansichten gibt es die Möglich­keiten, sich die Abmes­sungen von den Wohnungen anzu­schauen. Riskieren Sie doch selbst einen Blick in die licht­durch­flu­teten Apart­ments. Von uns stilvoll einge­richtet.

Wohnung TOP 1803 anschauen

Markante Hightech Fassade und Wiener City im Hinter­grund

Je nach Licht­einfall schimmert die markante 18 Etagen hightech Fassade in Gold‑, Bronze- oder Messing-Nuancen. Denn die beweg­lichen Außen­panels wechseln je nach Licht­einfall ihre Position, um für Schatten zu sorgen. Die Sonnen­stand­si­mu­lation und drehbare Außen­sicht spiegeln das wider.

Heraus­for­derung bei der Umsetzung des Projektes waren besonders das doch sehr außer­ge­wöhn­liche Exterior zusammen mit der sorg­fältig durch­dachten Ausrichtung des Bauwerkes, die den Sonnen­einfall für alle Bewohner opti­mieren sollte.

Bel & Main Navi­gator

10% digital vermietet

Falls Du Dich schon immer gefragt hast, ob man Wohnungen genauso online vertreiben kann wie andere Produkte im Internet. Ja, das geht … Mit den rich­tigen Werk­zeugen. Denn: 10 % der Wohnungen wurden komplett digital vermietet. Ohne das jemals ein Inter­essent die Wohnung betreten hat.

Erste physische Besich­tigung: bei Bezug! Sogar die Unter­schrift des Miet­ver­trags erfolgte in diesen Fällen digital. Das ist Real Estate e‑commerce. Ein hohes Risiko für die frisch­ge­ba­ckenen Wohnungs­be­sitzer. Aber: Bei der ersten realen Begehung war niemand enttäuscht!

Im Hinter­grund siehst Du: ein eben­falls von uns umge­setztes Projekt — BelView. Die Beson­derheit hier: Ein Park­platz Navi­gator, mit dem Inter­es­senten die Möglichkeit hatten, sich zur Wohnung auch noch gleich den passenden Park­platz auszu­suchen.

BelView Park­platz-Navi­gator starten

BelView Navi­gator + Park­platz-Navi­gator

Ähnliche Projekte

  • Frankfurt-Bockenheim

    Floren­tinus

    Smarte Quar­tier­ent­wicklung im Frank­furter Schön­hof­viertel

    360 Grad Gebäude­darstellung / Wohnungs­rund­gänge / Reale Fens­ter­aus­blicke / Rende­rings / Schnitt­stelle

  • Bern

    Bäre­tower

    Meine Stadt – mein Apartment – mein Life­style!

    360 Grad Gebäude­darstellung / Wohnungs­rund­gänge / Reale Fens­ter­aus­blicke / Sonnen­stands­si­mu­lator / Rende­rings / Schnitt­stelle

  • Unter-der-Linde-Hirzel

    Hirzel

    Unter der Linde

    Da wo sich Fuchs und Hase «Gute Nacht» sagen

    360 Grad Gebäude­darstellung / Wohnungs­rund­gänge / Reale Fens­ter­aus­blicke / Sonnen­stands­si­mu­lator / Schnitt­stelle / Rende­rings / Konfi­gu­rator